Samstag, 21. August 2010

Más

Mehr....

Am Freitag hab ich den Cerro (Hügel) Concepción erkundet, an dessen Fuß ich mein Zimmer habe. Von dort aus hat man einen fantastischen Überblick über Valpo, die Gebäude sind atemberaubend schön und überall Grafitis, einfach fantastisch. Schaut euch die neuen Bilder im Album "Valparaíso" an.

Sonst habe ich diese Woche nicht viel erlebt, nächste Woche bekomme ich einen neuen Lehrer in Spanisch, vermute ich hab Niveau 3 (von 3) erreicht, das Sprechen geht auch wirklich immer besser.

Tjo....mehr gibts im moment echt nicht, freue mich auf die nächsten 2 Wochen Sprachkurs, noch mehr gigantische Teile von Valpo zu entdecken und bin sehr auf mein Praktikum gespannt, das Anfang September beginnt.

Hasta luego!

1 Kommentar:

  1. Hola Amigo! Ach, ich freu mich echt für dich, dass du in dieser wudervollen Stadt sein kannst!!! Schick mir doch maldeine mail Adresse, dann kann ich etwas in Nostalgie schwelgen :) LG Jonas

    AntwortenLöschen