Dienstag, 27. Juli 2010

Chile

Juhu, Chile ich komme! :)

Am 8. August werde ich für 7 Monate nach Chile fliegen.
Dort werde ich in der ONG PAICABI (http://www.paicabi.cl/) mein Praktikum / Praxissemester machen. Paicabi setzt sich für Rechte der Kinder und Jugendlichen mit verschiedenen Projekten in ganz Chile ein. Ich werde in einer der vielen Anlaufstelle/ Heimen von Paicabi direkt mit misshandelten Kindern arbeiten. Genaue Informationen über meine Arbeit und Aufgaben sobald ich im September angefangen habe. Davor werde ich noch einen Sprachkurs machen um mein Spanisch auf ein angebrachtes Niveau zu bringen.


Meine Einsatzstelle befindet sich in Valparaíso (->wiki) dem Regierungssitz und kulturellen Hauptstadt Chiles, ca 120 km westlich von Santiago de Chile am Meer gelegen. Ich habe bereits viele Bilder durchforstet und bin jetzt schon sehr gespannt.



Kontaktmöglichkeiten:
Ich werde mir eine chilenische Prepaidkarte zulegen, die Nummer werde ich dann hier reinstellen.
Das soll dann nur für Notfälle dienen (Eisceme leer oder Killerwalangriff :D ), deshalb könnt ihr mich gerne über
Skype:  haenmaen0 

oder Facebook: Profil

oder über Kommentare im Blog anschreiben, was mich sehr freuen würde :)


Fotos werdet ihr unter meinem Flickr Account finden:
http://www.flickr.com/photos/haenmaen/sets/

Nächster Beitrag dann aus Valparaíso, Chile.

¡Hasta luego!

4 Kommentare:

  1. "Das ist ein Test"
    -Johannes

    AntwortenLöschen
  2. Hey ho,

    So ich hoffe du bist mittlerweile gut in Chile angekommen und es ist alles bestens bei dir ?

    Greetz Timo

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hannes,
    freut mich zu hören, dass bisher alles glatt gelaufen ist. Hab mir auch schon deine Flickr Fotos angeschaut...sind bereits ein paar Highlights dabei, ich bin jedenfalls beeindruckt.

    Machs noch gut!
    Olli

    AntwortenLöschen
  4. Heyho, freut mich dass hier einige schon geschrieben haben, hoffe in zukunft mehr Kommentare zu lesen :)

    AntwortenLöschen